Wir schreiben das Jahr 2003 n. Chr...

Auf einem schönen Fleckchen Erde, nahe des Ortes Gillenfeld bei dem damaligen Opeltreffen, haben wir uns zu einem Opel Club zusammen geschlossen. Fünf begeisterte weibliche und männliche Opelfahrer bildeten erstmals die Grundlage für unsere Vereinigung. Die ersten Vorbereitungen liefen an. Vorstand, inclusive 1. und 2. Vorsitzenden wurden gewählt. Wir fuhren unsere ersten Opeltreffen an, feierten Party`s und waren in Stadt und Land bekannt

Einst aus mehreren Mitgliedern bestehend haben wir nun, nach dem Auseinanderbrechen des damaligen Freundeskreises beschlossen, einen neuen Anfang zu starten.

Marc und Karsten (unsere Clubvorsteher) gründeten die Opel Crew Saar und begannen, alles zu leiten. Marc's Freundin stieß kurze Zeit darauf ebenfalls zu unserem Club, als sie ihre Leidenschaft für die Rüsselsheimer Automarke entdeckte.

3 Jahre später, wieder nahe des Ortes Gillenfeld, beschlossen wir, mit dem markenfreien Tuning Team Skyriders - NRW zu fusionieren und die Skyridersfamilie unter dem Namen Skyriders - Saar zu vergrößern. Trotzdem blieb die Opel Crew Saar als reine Opelfraktion weiter als Tochterclub bestehen.

Mit vereinten Kräften herrschen wir nun im Westen Deutschlands :-) Gemeinsam schrauben wir an den Auto`s, fahren auf Opeltreffen und verbringen jede freie Minute miteinander. Ob Grillparty, No-Name-Party oder sonstigen Veranstaltungen, wir sind immer gut gelaunt und voller Elan dabei. Wer uns kennt, der weiß , dass wir immer in Partystimmung und für jeden Spass zu haben sind.

Auf der Suche nach neuen Mitgliedern hoffen wir, daß wir in den nächsten Jahren noch Verstärkung bekommen...

 

Bis dahin...

   Webmaster Marc

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!